Mittwoch, 27. November 2013

Noch ein Weihnachtsshirt für den Kleinen :-)

Mmmhhh Lecker....

Es ist noch ein Weihnachtsshirt entstanden. Dieses mal wurde ein Lebkuchenmann appliziert. Dazu gab es noch einen Schal zum Anfassen. Ein Schriftzug folgt noch, sobald er mit der Post gekommen ist :-) 
Das Shirt ist Größe 86/92 und noch etwas groß, aber lieber so als zu eng. :-) Das Shirt ist wiedermal unser Lieblingsschnitt Easy-Shirt von Leni Pepunkt (absolut anfängertauglich und super erklärt) 



 Noch nicht ganz perfekt aber wir arbeiten noch an unserer Technik ;-)
Übung macht bekanntlich den Meister 
Hier seht ihr den stolzen Träger ;-)
Natürlich trägt er auch unsere allerersten selbstgenähten Puschen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni