Freitag, 1. November 2013

Wir wurden getaggt



  • Ich wurde getagged!
    Was das ist?! Kleine Blogs (und mittlerweile auch FB Seiten) taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!
    Ich finde die Idee super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!
    Ich wurde von https://www.facebook.com/pages/Mali-Sternchen/310256232449293 getagged. Viel Spaß beim stöbern..sie freut sich über viele neue Leser
    Jetzt kommt der Fragebogen von "Mali Sternchen":
    1. In welchem Bundesland wohnst du?
    Wir wohnen beide in Oberbayern

    2. Was nähst du am liebsten?
    Beide Bekleidung

    3. Wo gehst du Stoffe kaufen?
    Im Internet, vorwiegend Knol, Herbert, kleineStoffträume, RO-Stoffe oder auch Amerandos Stoffparadies

    4. Seit wann nähst du?
    Seit Oktober 2012, aber meistens nur an den Wochenenden

    5. Jersey oder Baumwolle?
    Jersey <3

    6. Nähst du privat, oder verkaufst du auch?
    nur privat

    7. Lieber Uni oder Muster?
    Schönes Muster mit passendem Uni kombiniert

    8. Dein Lieblingsschnittmuster?
    Princess Castle aus der Ottobre 04/2013 (Hunni), Zwergenmütze von Schnabelina (Nunni)

    9. Wen benähst du am Liebsten?
    Elena, Marlon, Levin, das Ronald McDonald's Haus und uns selber

    10. Was wolltest du schon immer mal nähen?
    Elodie von Farbenmix (Hunni), ein Kleid für mich und die Martha für mich (Nunni)


    Und jetzt kommt mein Fragebogen an die Blogger die nun von mir "getagged" werden...also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir!!
    1. Wie alt bist du? 2. Woran hast du dich beim Nähen noch nicht getraut? 3. Was hast du für eine Nähmaschine? 4. Ebook oder Papierschnitt? Was hast du lieber? 5. Benähst du lieber Jungs oder Mädchen? 6. Welches war dein allererstes erfolgreiches Projekt? 7. Wie oft kommst du ungefähr in der Woche zum Nähen? 8. Nähkurs oder Learning-by-doing? 9. Was hälst du von Nähtreffs?
    10. Machst du noch andere Handarbeiten?

    Von uns getagged wurden:
    http://meinemein.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/SoooSchon
    http://stanfaju.blog.de/

    Schaut doch mal bei ihnen vorbei, sie freuen sich über euren Besuch und Kommentare :-)

Kommentare:

  1. und wie gehe ich vor?
    kenne mich noch gar nicht aus.

    Habe einen Blog: http://stanfaju.blog.de/
    wie tagge ich dich denn?

    AntwortenLöschen
  2. Du beantwortest unsere Fragen in deinem Blog mit Verlinkung unseres Bloges und denkst dir zehn eigene Fragen aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni