Dienstag, 3. Dezember 2013

Damit es nicht kalt wird...

Der kleinen Marlon hat letztes Wochenende ein Set aus Halssocke, Mütze und Handschuhen bekommen. Der Piraten-Stoff gefällt uns so gut. 



Die Halssocke haben wir von olilu, die Mütze ist die Lumich-Mütze und die Handschuhe sind von Pattydoo, richtig tolle Freebooks und alles schön einfach erklärt :-) 
Der kleine Mann findet sein Set so toll, dass er am liebsten den ganzen Tag damit rumläuft, sogar im Haus ;-)




Und hier der stolze Träger mit Winterjacke :-) dass ihm nicht zu warm ist ;-)


Wenn man auf seine Füße schaut sieht man, dass wir noch am Nähen seiner Weihnachtsschuhe waren ;-) der eine ist schon fertig, der andere hat da noch gefehlt :-P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni