Montag, 23. Dezember 2013

Es wird gewichtelt...

Für eine Freundin von Nunni haben wir ein Wichtelgeschenk genäht :-) 
Wir haben ein Paar Armstulpen für die Mama und eine Beanie mit passenden Beinstulpen für die kleine Keira genäht. Dazu gab es noch eine Elfe names Starla und Tofifee, weil die in England so schwer zu kriegen sind.
Das Geschenk ist schon angekommen und wurde auch schon ausgepackt :-) Sie hat sich sehr gefreut :-)





Um die Stulpen mal angezogen zu sehen, musste der arme Marlon herhalten ;-) Aber sie sehen richtig toll aus oder was sagt ihr? 
Schönen 23. Dezember noch und wenig Stress am letzten Tag :-)

Kommentare:

  1. Jap, sehen toll aus :)

    Habe den Stoff mal in Petrol vernäht - wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Petrol ist auch super, haben wir auch noch daheim :-)
    Wir lieben diesen Stoff!
    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. ah, da sind ja keiras mütze und stulpen!! ;)
    auch hier nochmal vielen lieben dank für die süßen sachen die du so liebevoll für uns genäht hat, wir haben uns riesig gefreut!! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni