Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...


Hier ein kleiner Eindruck von Weihnachten bei uns daheim :-) Gefeiert haben wir mit acht unserer neun Geschwister, den Eltern, dem Mann von Nunni, Marlon und unsrer Oma :-) da kommen schon einige zusammen ;-) Als erstes wird gemütlich in die Kirche gegangen und danach sich übers Buffet hergemacht. In den Jahren zuvor hat sich herausgestellt, dass es die leckerste und einfachste Form des Essens für so viele Leute, wie wir sind ist. 

Anschließend wird die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, auch wenn es die Kleinen dann schon kaum mehr aushalten, wann denn endlich das Christkind die Glocke läutet :-)
Wir sind jedes Jahr wieder von der Masse an Geschenken ganz überwältigt und freuen uns sehr, dass wir alle das ganze Jahr über sooo brav waren :-)
Hier ein paar Eindrücke von unserem Heiligabend:






Lecker Buffet :-) kalt und warm wie man an den heißgeliebten Chicken Wings sieht :-) und als Nachtisch gab es sechs Möglichkeiten zum Wählen: verschiedene Mousse, Tiramisu, Lebkuchenparfait und süßes Sushi...

Hier sieht man unseren tollen Christbaum mit den ganzen Geschenken ;-) ein Foto ohne Kinder war kaum zu kriegen...

Wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 
Hunni & Nunni 

1 Kommentar:

  1. ...da bekomm ich ja gleich wieder hunger... ;)

    Cha <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni