Freitag, 6. Dezember 2013

Lasst uns froh und munter sein....


Für unseren kleinen Bruder Levin mussten wir den Nikolaussack für den Kindergarten noch verzieren. Wäre es nach ihm gegangen, würde diesen Sack ein nur ein Dino schmücken. Aber irgendwie war der Papa dagegen und meinte es sei nicht weihnachtlich. Also wurde ein Kompromiss gebildet mit dem alle zufireden sind :-) 
Also wurde es ein Nikolaussack mit einem Flugsauriere der ein Plätchen vom Teller geklaut hat, der bei einem Christbaum steht. Die Motive haben wir aus Filz gemacht und einfach draufgeklebt. Den Tannebaum haben wir dann noch mit glitzernden Schmucksternen geschmückt :-)
Auf der Rückseite sieht man noch einen Stern mit seinem Namen, damit der Nikolaus auch weiß, wem der tolle Sack gehört :-)
Wünschen allen einen schönen Nikolaus und hoffen, dass ihr alle schön brav wart. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni