Montag, 30. Dezember 2013

Shopping-Tour

Wir waren shoppen :-)
Zuerst bei Roller und dann bei Tuchwerk in Mühldorf... (http://tuchwerk-muehldorf.com/)
Das Tuchwerk ist wirklich zu empfehlen, vielen Dank für den lieben Tipp Linda :-)



Ausbeute bei Roller...jeweils ein Meter, außer bei den Schildkröten....Jede Baumwolle hat 5,99 gekostet und haben sich super waschen lassen, hoffentlich lassen sie sich auch gut vernähen :-)

Tuchwerk:


Zackenlitze und Bommelborte jeweils ein Meter...
die zwei Webbänder werden jeweils zu einem Schlüsselanhängern für die Freunde unserer kleinen Schwestern (viele Grüße an euch vier :-) )


Hunnis Stoff für eine Martha, dunkelblauer Winterjersey, gemusterter Jersey und petrolfarbenes Bündchen, der Kragen und die Tasche werden aus dem gemusterten Stoff gemacht...hoffentlich wird das was ;-)




Das wird ein Mutter-Tochter-Outfit für unsere Mama und unsere kleinste Schwester (8 Jahre)... Cordrock mit Oberteil, vorne gemustert und hinten marine... pinkes Bündchen


Nunnis Auswahl: dunkler Cord für einen Rock, Oberteil in pink mit gemustertem Vorderteil und blauem Bünchen 


Wir freuen uns schon sehr euch dann die fertigen Werke zu zeigen. Das Schnittmuster der Martha ist schon geklebt und ausgeschnitten. Hoffen, die ist morgen fertig. :-) 

Liebe Grüße
Hunni & Nunni 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni