Dienstag, 28. Januar 2014

Kennt ihr das…?

"Alles was wir für mich nähen wird scheiße"

Kennt ihr das auch? Voller Freude sucht ihr euch einen Stoff für etwas für einen selber aus und könnt euch schon ganz genau vorstellen wie es dann später aussehen wird? Mit Elan stürzt man sich in die Aufgaben, fängt an mit zu Schneiden und nähen….denkt sich gut probier ich es mal zwischen durch an…und es passt nicht oder sieht nicht so aus wie vorgestellt. Also wird das schöne Teil genommen und erst Mal in die Ecke geworfen…
Zu gerne fallen dann bei uns Sätze wie "Alles was wir für mich nähen wird scheiße" oder "Des sieht ja richtig doof aus…"
So ein Oberteil haben wir für uns beide erst genäht. Wir haben es uns so schön vorgestellt und angezogen sieht es bisschen wie ein Schlafanzug aus und man fühlt sich nicht wirklich wohl damit…im Moment liegen sie noch in der Ecke und werden hoffentlich mal mit einer passenden Hose zu einem Homeoutfit…

Frohes Schaffen euch allen noch :-) 
Schönen Abend
Hunni & Nunni 

1 Kommentar:

  1. Ohja, das kenne ich!

    ich habe mir dann irgendwann mal vorgenommen, dass ich immer alle Sachen so lange zuende verbessere, bis sie doch schön sind. Das ist anstrengend und frustrierend, aber wenn ich mich dann durchgebissen habe, bin ich wirklich glücklich!

    Also, ran an die Maschine :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni