Sonntag, 19. Januar 2014

Es hat geklappt... :-)

Wir habens geschafft....entstanden ist eine tragbare Martha (Schnitt von Milchmonster)
Wir sind so stolz, dass wir es mit euch teilen wollen :-)
Die Größe ist 38 in lässiger Form und nach unten stark verlängert :-)
Die nächste wollen wir allerdings noch einen Ticken länger machen, da sie gerade den Po bedeckt.
Das Ebook ist gut aufgebaut und auch sehr verständlich, allerdings haben zum Beispiel die Brustfalten bei uns nicht auf Anhieb geklappt ;-) Anfängerfehler, aber mit weniger Nähfüsschen-Druck bei der Ovi ginge dann beim zweiten Mal :-)

Hunni trägt auf den Bildern eine selbstgehäkelte Mütze von Nunni´s Mann.
Es ist eine längere Beanie mit Farbverlauf von pink zu schwarz. Alex wird hier auf unserem Blog in Zukunft öfters seine Mützen präsentieren. Wir sind sehr stolz, dass es so gut klappt mit dem Häkeln :-)




Kommentare:

  1. hui, die sieht aber gut aus :) Und die Mütze passt auch prima dazu!

    Und du hast ja mega-Haare :) sehr hübsch alles zusammen!

    Ich finde die Arm und Brustfalten bei Ssweat viel zu viel und lege sie mir immer selbst, größere, dafür weniger. Und die Ärmel finde ich, wenn man die lange Version macht, viel zu kurz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :-)
      Und der Tipp mit den Falten größer machen müssen wir uns merken. Folgen jetzt sicher noch ein paar, jetzt wo die schonmal geklappt hat :-)
      LG Hunni

      Löschen
  2. wow sieht echt toll aus! bist eine wunderschöne frau! weiter so ;-)

    selbst ist der mann :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es folgen sicher noch mehr Marthas :-)
      LG Hunni

      Löschen
  3. Huhu, ja mir gefällt es auch sehr gut, vorallem nachdem die erste Mist geworden ist, da freut man sich doch umso mehr über die Passende...

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni