Donnerstag, 16. Januar 2014

ROAH...die Dinos sind los...

Für unseren kleinen Bruder haben wir Puschen genäht. Da er zur Zeit ein großer Dino-Fan ist, mussten es natürlich Dino-Puschen werden. Auf den anderen Schuh musste ein Vulkan. Das Webband ist von Lillestoff.
Leider sind die Schuhe noch etwas zu groß und er muss erst noch reinwachsen. Aber lieber zu groß als zu klein ;-)
Genäht haben wir nach dem Ebook von Klimperklein.




Kommentare:

  1. Ich versuche ewig Puschen hinzubekommen, scheiter aber immer.. Bin eben nicht so begabt wie ihr. Euer Blog ist echt toll, weiter so. Großes Lob!
    Die Schuhe sind der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Kommentar :-)
      Unsere ersten Puschen waren am Anfang auch immer eine Größe kleiner als zu geschnitten…etwas ärgerlich…haben dann mehr Nahtzugabe dazugemacht zum Üben und damit ging es dann auch leichter :-) Aber nicht den Mut verlieren irgendwann klappt es :-)
      LG Hunni & Nunni

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni