Donnerstag, 13. Februar 2014

Es RUMSt...

Es ist mal wieder Donnerstag und wir haben es geschafft was für RUMS fertig zu machen :-)
Passend zum neuen Oberteil von letzter Woche haben wir für Hunni eine Mama Frida von Milchmonster genäht…ist nicht die letzte, auch wenn unser erster Versuch mal wieder schief ging und den jetzt unsere kleine Schwester trägt, weil wir nicht so schlau waren die Hose zu verlängern…sind halt doch bissl größer als die Durchschnittsfrauen ;-)
Die Hose haben wir aus schwarzem Nicky genäht und die Taschen aus dem Jersey vom Oberteil. Als Abschluss haben wir dann noch eine Pinke Paspel gemacht, waren echt erstaunt wie einfach das mit Paspelband geht :-) 
Aber jetzt seht selbst :-) 
Die Hose ist sehr gemütlich wie man auf den Bildern sehen kann :-)
Ab zu RUMS damit :-)







Kommentare:

  1. Das sieht ja superbequem aus und ich finde es klasse, wenn die Taschen zum Oberteil passen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja sieht echt sehr gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni