Sonntag, 9. Februar 2014

Play.time

Um für die Faschingskostüme eine Probestück zu nähen, haben wir aus Trigema Putzlappen und Bündchenresten einen Probeoverall in Gr 86/92 gezaubert. Leider hat das Model ihn gleich beim Frühstück so dreckig gemacht, dass Tragefotos nicht möglich waren. Die werden wir versuchen noch nachzureichen, weil er angezogen wirklich zuckersüß aussieht.
 Als Schnitt haben wir das Ebook Play.time von Leni Pepunkt verwendet.
Als der Versuch glückte haben wir noch zur Verschönerung einen Barbapapa aufgebügelt.
Mangels eines Plotters, wurde er mit der Hand ausgeschnitten.
Ab zu Made 4 Boys
 damit :-)





1 Kommentar:

  1. Hey ihr zwei. Seid echt süß und macht tolle Sachen! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni