Donnerstag, 6. Februar 2014

Shirt Nr.1 trifft Martha

Auch mal wieder was für Hunni...

Es ist mal wieder was für Hunni entstanden. Da Anni uns ermutigt hat, haben wir uns nochmal Gedanken gemacht, was wir an dem ungeliebten Shirt verbessern können. Kurzerhand haben wir an das halbfertige Shirt Nr.1 von Lein Pepunkt den Kragen von der Martha von Milchmonster hingemacht. Das Ergebnis lässt sich sehen und wir sind echt zufrieden jetzt damit :-) Die Arme haben wir in Dreiviertellänge gemacht ;-) Den Stoff haben wir schon im Sommer gekauft, aber uns davor nie dran getraut…
Und da heute Donnerstag ist auch unser erste Beitrag zu RUMS :-)






Schönen Tag noch wünschen euch 
Hunni & Nunni 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir als "neue Kombi" prima :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar kein rosa Fan, aber das sieht echt super aus. Hab bei meinem Rumsbeitrag von gestern auch erstmal heute die Ärmel auf 3/4 gekürzt weil ich so unzufrieden war.

    Schönes Wochenende
    Christiane =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni