Dienstag, 11. Februar 2014

Wir waren fleißig….

Um aus unseren neuen Stoffen von Knol viele schöne Teil zu nähen, haben wir letztes Wochenende fleißig Schnittmuster geklebt. 
Wie ihr an den Farben der Blätter sehen könnt ist uns sogar das weiße Papier ausgegangen ;-)
Dabei waren 
die Mama Frida von Milchmonster in drei Größen.... und einem Fehldruck :-)
der RockStar von Leni Pepunkt in einer Größe
und zwei Play.time Schnitte von Leni Pepunkt für die Faschingskostüme in zwei Größen

Wie man sieht ist zwischendurch das weiße Papier ausgegangen, aber das hält uns nicht vom Drucken und Kleben ab :-) 



Bei Knol haben wir mal wieder schöne viele Uni-Jersys, Punkte, Streifen und Sterne gekauft :-) 




Die Butinettebestellung der letzten Tage ist hier noch nicht dabei ;-) da haben wir Nicky für die Mama Frida und Pannesamt für die Faschingskostüme der zwei kleinen Jungs hier daheim bestellt. 
Und weil es ja noch nicht genug ist ;-) haben wir noch ein paar Trigema-Putzlappen bestellt um den Play.time erstmal zu probieren, weil wir schon bissl Schiss vor dem Reißverschluss haben ;-) aber wie ihr hier sehen könnt ist er ganz gut geworden, können uns dann mal an die Kostüme trauen.
Ihr könnt echt gespannt sein, was die zwei Jungs werden wollen ;-) Evtl. näht Nunni sich auch noch ein Kostüm, wenn genug Pannesamtreste bleiben... Wir werden sehen :-) 

Schöne Woche wünschen euch

 Hunni & Nunni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni