Sonntag, 2. März 2014

Ein kleines bisschen Bayern....

....zieht in die große weite Welt nach Jerusalem.


Unsere kleine Schwester Jessica fliegt morgen nach Jerusalem zu ihrer Austauschfamilie. Sie wollte gerne der ganzen Familie etwas schenken. Die Eltern bekommen einen Bildband über das schöne Chiemgau, Austauschschülerin Ghaida und ihre Schwestern werden mit kleinen Kuschelkissen bedacht. Die Applikation soll an ein Lebkuchenherz erinnern. Die Kissen sind circa 32x35 cm groß. Die Namen wurden von uns geplottert und aufgebügelt, der Zuckerguß am Rand ist Minizackenlitze. Damit Jessica auf dem Flug bequem ein Nickerchen machen kann und ein Stück Zuhause dabei hat, bekam sie ebenfalls eines von uns. 

Liebe Jessica, liebe Ghaida, 
wir wünschen euch unvergessliche gemeinsame Tage und dass ihr niemals den Kontakt zueinander verliert.







(Die Kissen wurden mit einem Müllsack vor Schmutz geschützt wundert euch nicht ;-) )

Baumwolle: Roller
Zackenlitze: Butinette im Set
Plotterfolie: Neptun
Plotter: gerade neu eingezogen bei uns Silhouette Cameo auch genannt Cameron, 
aber dazu später mehr ;-)
Idee: Hunni&Nunni
Verlinkt: Kissenparty

Wir wünschen euch noch eine schöne Faschingszeit und einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni