Donnerstag, 13. März 2014

Rums 11/14

Born2Shop


Wenn man mit Kind viel unterwegs ist, braucht man viel Zeug. Dieses Zeug soll natürlich auch gut untergebracht sein. Aus IKEA-Stoffen und mit dem E-book von Leni Pepunkt entstand für Nunni diese tolle Tasche "Born2Shop" Innen haben wir noch eine Innentasche angebracht, die mit farblich passendem pinken KamSnap geschlossen wird. 
Das Schnittmuster ist sehr großzügig und es kann alles untergebracht werden, was man so braucht, egal ob man mit Kind oder beim Shoppen unterwegs ist. :-)




Eine gute Zeit wünschen euch 
Hunni & Nunni 

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    eine richtig schöne, bunte und frühlingshafte Tasche - gefällt mir sehr gut! Warum finden alle bei Ikea immer so tolle Stoffe und ich nie? Echt komisch... In jedem Fall viel Spaß mit der "Gute-Laune-Tasche" :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine wunderschöne Tasche ist das und so geräumig, das ist super! Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen, meine Taschen sind notorisch zu klein. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Ich wusste gar nicht das der Schwede so schöne Stoffe hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön geworden. ..was für ein toller Stoff...viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni