Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14

Dieses Mal nichts zum Anziehen....wir haben für Hunni eine Pinnwand von IKEA mit Stoff bezogen und dazu einen passenden Tischmülleimer und ein Wolkenkissen fürs Bett in der Studentenbude genäht :-) Auf der einen Seite hat das Kissen den gleichen Blumenstoff und die andere haben wir in weiß mit einer Herzapplikation genäht :-) Den Stoff haben wir mal zu Weihnachten bekommen und wollten ihn ewig nicht anschneiden ;-) 
Sind aber schöne Werke geworden :-)
Ab zu RUMS damit 




Kommentare:

  1. Die Pinnwand sieht schön aus, was etwas Stoff ausmacht....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das beziehen von einer Pinnwand... mhm... die Idee versuche ich mal abzuspeichern =). Toll. Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Sachen....weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, hach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni