Dienstag, 25. März 2014

Selbstgemachte Badepralinen

Mit dem tollen Rezept von My Dress Codes (hier lang) haben wir uns auch mal dran versucht Badepralinen selber zu machen. 
Dummerweise haben wir erstmal flüssige Lebensmittelfarbe aus dem Fläschchen verwendet….hat gleich aufgeschäumt….naja wurden dann Pralinen mit Lavendelduft und sollten eigentlich lila werden ;-) aber sehr selbst :-)
Ausprobiert haben wir sie noch nicht, kommt noch ;-)
Dazu haben wir noch eine Tüte geplottert als Verpackung um sie dann zu verschenken. Super schnell gebastelt mit einer kostenlosen Datei aus der Bibliothek :-)




Und ab damit zum Creadienstag dieses Mal 
Schönen Tag wünschen euch
Hunni&Nunni



1 Kommentar:

  1. Cool :) Freu mich sehr, dass die Badepralinen was geworden sind - in der Verpackung sehen sie wirklich richtig toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni