Donnerstag, 24. April 2014

Es rockt im Doppelpack....

Schaut was wir tolles bei unserem Osterspaziergang getragen haben....

Wir hatten das Glück und es war herrliches Wetter, also machten wir uns auf zu einem gemütlichen Sparziergang. Mit dabei waren unsere neuen Röcke. Einmal Rockstar aus Cord in Kurzversion und einer aus Jeans in der langen Version, beide ausgestellt und oben mit Bündchen. Sehr bequem zu tragen und auch Ostereiersuche tauglich :-) Super Passform für große und kleine Po´s und sehr einfach zu nähen :-) gut erklärtes Ebook, wie man das von Leni Pepunkt gewohnt ist, absolut anfängertauglich. 
Stoffe sind von Tuchwerk in Mühldorf (das Bündchen dort ist sehr zu empfehlen, tolle Auswahl und leiert nicht aus) und Knol Textil, unser Lieblingsjerseystoffdealer, tolle Auswahl an uni und anderen Kombistoffen (Streifen, Stern usw.) 
Ab zu  RUMS damit





Nostalgie pur...wer kennt das noch?


Ich kann nicht mehr....gut, dass Nunni mich trägt...


Endlich angekommen :-)


Bewegungsfreiheit pur garantiert dieser Rock...auch Bäume sind bezwingbar :-)





ein kleines Nickerchen in der schönen Frühlingssonne :-)






Bis dann....eine gute Zeit euch noch und bis zum nächsten RUMS :-) 
Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern, mit Blick auf die Alpen :-)

Kommentare:

  1. Beide Röcke sind total schick! Stehen euch super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu ihr Hübschen,

    ihr seht ja klasse in euren Röcken aus....und so tolle Bilder,freu.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Gut seht ihr aus! Die Röcke sind beide ganz toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich auch Lust einen Rock zu nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Röcke und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni