Sonntag, 13. April 2014

Kapuziert for Elena


Ein Wohlfühlkleid für Elena.
Der Schnitt ist von Leni Pepunkt und das Ebook Kapuziert, schon oft genäht und immer geliebt bei uns :-)
Die Größe des Kleides ist 134 und in der langen Version. 
Die Einschubtaschen gab es bei Leni im Adventskalender 2013. Vielen Dank dafür
Der dunkelblaue Stoff ist aus einem Paket von Trigema und der gemusterte ein Rest von Tuchwerk. 
Da uns das dunkelblau zu viel uni war und wir den Plotter austesten mussten, haben wir noch einen glitzernden Schmetterling neben die eine Tasche gesetzt :-) 
Die Stoffauswahl ist an die Martha von Hunni angelehnt, da ihr die Kombi so gut gefällt und sie ein Partner Outfit wollte :-)
Der nächste Long-Kapuziert wurde schon in Auftrag gegeben...ihr könnt gespannt sein :-)
Ab zu Kiddikram April








Einen schönen Palmsonntag wünschen euch Nunni und der Palmesel Hunni ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni