Donnerstag, 17. April 2014

RUMS Toni für Hunni


Ich möcht ein kleiner Glückspilz sein....
rechtzeitig zu RUMS ist für Hunni eine Toni von Milchmonster fertig geworden.
Das Ebook haben wir schon länger und uns aber noch nicht dran getraut ;-) aber umso glücklicher sind wir jetzt mit dem fertigen Kleid :-) das Ebook ist auch für Anfänger sehr gut beschrieben und  hat eine tolle Paßform, wir haben außer der Länge nichts geändert und Größe 36 genäht.
 Der Raglanärmel ist total leicht zu nähen (vor dem hatten wir großen Respekt)
Den Schnitt haben wir nach unten um 20cm verlängert und die Taillienbündchenversion gewählt, da Hunni ein knielanges Kleid wollte.
Die Stoffe sind von Tuchwerk in Mühldorf und wir lieben den leichten Retroeffekt der durch diese Kombination entstanden ist. Hunni war sich mit dem roten Stoff am Anfang nicht ganz sicher...aber es ist doch super geworden.
Es folgen sicher noch mehr Kleider :-)
Unsere Schwestern haben auch alle schon eines angemeldet...egal wie alt :-P
Ab zu RUMS damit








Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer!!! Steht Dir total gut...und die Stoffauswahl ist auch perfekt....
    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Toni! Gefällt mir gut, finds auch immer toll wenn man als Erwachsene etwas verspieltere Stoffe integriert. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid und eine super Passform. Ich hoffe, es wird oft getragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und noch eine Toni heute. Das Kleid sieht ja mal SUPER aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Superschickes Kleid! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kleid...ich liebe Flippies...und die bilder sind total schön geschossen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann nur sagen: Ein richtig tolle Kleid, das Dir prima steht und perfekt sitzt. Viel Spaß damit. Hoffentlich ist auch bald das Wetter "kleidbereit" - heute (zumindest hier in der Nähe von Stuttgart) ist eher Jogginhose-und-Daheim-bleib-Wetter :-)

    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni