Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Puschen für den kleinen Mann

Für Marlon haben wir ein Paar neue Hausschuhe genäht, da die alten schon zu klein waren.
Auf dem einen haben wir einen Elefant appliziert und oben ein passendes Elefantenwebband.
Wir haben sie mal wieder nach dem Ebook von Klimperklein genäht und das Leder ist von Manufaktur.
Da wir schon ewig keine Puschen mehr genäht haben, haben wir natürlich erstmal nen Fehler reingebracht. Man sollte halt nicht denken, man kann alles ;-) Hatten außen die glatte Sohle, nicht gerade rutschsicher ;-)
Schönen Feiertag und Vatertag wünschen
Hunni&Nunni

Ab zu Kiddikram und  Made4Boys






Kommentare:

  1. Toll sind die neuen Puschen geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eure Elefanten-Puschen gefallen mir auch sehr gut. Das Webband ist ja goldig.
    Habe mich gerade bei Euch in Ruhe umgeschaut - es gefällt mir sehr gut bei Euch und ich komme ab jetzt gerne öfter bei Euch vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni