Dienstag, 6. Mai 2014

Noch schnell ab zum Creadienstag...

Wir haben für unsere kleine Schwester Elena zusammen mit Nunni´s Mann Alex eine Kommunionkerze gestaltet. Vorne haben wir ein lila Kreuz mit goldener Verzierung und einem kleinen Strassstein in der Mitte. Außerdem haben wir noch eine Sonne, Fische, Ähren, einen Kelch und einen heiligen Geist drauf gemacht. Da wir nicht so gut im Ausschneiden sind, durfte die Arbeit Alex für uns übernehmen :-)
Ursprünglich wollten wir einen Plan machen, aber dann haben wir doch einfach drauf losgebastelt. ;-) 
Die Kleine ist total zufrieden und hat sich voll gefreut, weil sie wollte erst die fertige Kerze sehen und hat uns freie Hand gelassen bei der Gestaltung :-)

Ab zum Creadienstag damit



1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://junispross.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße von Stephie von JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni