Samstag, 7. Juni 2014

Lumich-Mütze


Lumich-Mütze für schlecht Wettertage im Frühling und Sommer. Damit die Ohren nicht kalt werden haben wir für den kleinen Marlon eine Lumich-Mütze genäht. Dazu hat er noch eine passende Halssocke aus zwei Lagen Jersey bekommen. Außen haben wir einen Eulenstoff genommen und innen passenden unifarbenen Stoff. Der Säbel der Mütze ist nicht gefüttert, damit er besser fällt und sie nicht zu warm wird. Die Ohren allerdings sind gedoppelt, wie auf dem einen Bild zu sehen ist :-)
Ab zu Kiddikram und Made4Boys











Die Mütze wurde auch schon draußen ausgiebig getestet :-)
Schönes Pfingstwochenende euch allen
wünschen
Hunni&Nunni 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni