Sonntag, 1. Juni 2014

Probeplotten für Bella-Stöffchen

Hallo ihr Lieben,

wir durften für Bella-Stöffchen eine wunderschöne Helikopter-Datei probeplotten. Die Datei besteht aus einem Hubschrauber, der absolut jungstauglich ist. Der Helikopter ist einfach zu schneiden, leicht zu vergrößern oder zu verkleinern. Andere Probeplotterinnen haben ihn auch schon mehrfarbig gemacht. Leider haben wir uns noch gar nicht an mehrfarbige Plotterbilder getraut, deshalb sind unsere Bilder noch einfarbig. Erhältlich ist die Datei hier: DaWanda Shop von Bella-Stöffchen

Wir plotteten ein kleines Wandtattoo, das den Kindertisch von Marlon und Levin schmückt. Außerdem verzierten wir für Marlon eine kleines Tasche mit der er seine Hausschuhe, Flaschi oder Windeln selbstständig zu Oma und Opa mitnehmen kann. Aber nun seht selbst...

Ab zu Kiddikram und Made4Boys mit dieser Bilderflut... 











Diese tolle Collage machte Bella-Stöffchen für uns. Vielen Dank dafür :-)

Einen schönen Sonntag wünschen Euch, Hunni & Nunni

Kommentare:

  1. Oh, ihr durftet auch Probeplotten :D
    Siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  2. hmmh, jetzt steh ich auf dem Schlauch, was ist Probe-Plotten?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      beim Probeplotten wird wie beim Probenähen von anderen die erstellte Datei getestet um Probleme beim Öffnen oder Schneiden zu erkennen und noch beheben zu können :-) Außerdem entstehen immer tolle Werke die dann bei der Datei präsentiert werden können :-)
      LG Hunni

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni