Mittwoch, 2. Juli 2014

Happy birthday, Marlon

Im Juni hatte der jüngste Spross der Familie Geburtstag und es wurde gebührend gefeiert, sowohl in der Kinderkrippe als auch zuhause.
Er wurde zwei und dieses stolze Alter muss natürlich auch auf der Brust getragen werden. 
Das T-Shirt ist nach dem tollen Raglanschnitt von Klimperklein genäht. Es ist Größe 92 und mit Bündchen unten, weil wir die braunen Hals- und Armbündchen am Bauch nochmal aufgreifen wollten.
Die Ärmel sind aus Lillestoff, mit den Dinos, die für Kleinkinder einfach niedlich sind. Leider hab ich grade den Namen des Stoffes vergessen, aber er hat wie immer eine tolle Lillestoff Qualität.
Der orangefarbene Unistoff vom Körper ist von Knol Textil, das Bündchen von Tuchwerk in Mühldorf.
Die Plotterdatei hat Hunni selbst erstellt und soll eine 2 mit Dinokopf darstellen... Unsere Familie behauptet immer Schlange :-( Aber wir lieben die Dino2... Marlon übrigens auch, der hat es mit seiner kindlichen Phantasie sofort erkannt. :-)
Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen und bringen das Geburtstagsshirt zu Kiddikram und Made 4 Boys ... :-) 



Amerikaner für die Feier in der Krippe, auch hier wurde das Geburtstagsshirt voller Stolz getragen :-)

 Geschenketisch :-) 



 Die "Happy Birthday"-Wimpelkette haben wir letztes Jahr zu seinem Geburtstag genäht :-)


Tragefotos mim Papa 



Wie haltet ihr das? Bekommen eure Kinder Geburtstagsshirts? 

Viele liebe Grüße

Hunni & Nunni 


Kommentare:

  1. Super cooles Shirt! :) Die Wimpelkette ist ja immer wieder schön!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein toller 2. Geburtstag! Das Shirt ist klasse geworden! Die "Dino2" ist was ganz besonderes!
    Mein Jüngster wurde im Februar auch zwei Jahre alt. Bereits zu seinem ersten Geburtstag wollte ich ihm unbedingt auch so ein tolles Geb.Shirt nähen und wurde trotz anfänglicher Schwierigkeiten vom Nähfieber infiziert. Seitdem gibt es nun keinen Geb. mehr ohne Geb.Shirt für meine drei Räuber! Und weil ich "alle" Geb.Shirts für etwas ganz besonderes halte, habe ich eine Linkparty zum Thema eröffnet. Sie geht im August weiter und ich würde mich sehr freuen, wenn du dann mit "deinem" Shirt dabei bist! Ich werde kommende Woche auch zwei Kaufshirts (aus Zeitmangel) mit Zahlen aufpimpen...
    Komme übrigens gerne wieder bei dir vorbei...
    Ganz liebe Grüße *zocha*
    (zocha-naeht.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Linkparty geht weiter (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html).
      Also her mit "deinem" süßen Shirt!
      LG *zocha*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni