Donnerstag, 10. Juli 2014

Jumpsuit der erste

Hallo ihr Lieben, 

letztes Jahr haben alle den Jumpsuit von Mama Hoch 2 genäht und wir haben auch einen angefangen. Leider war die Hose misslungen, unter Pleiten, Pech und Pannen könnt ihr die Vorher-Bild sehen ;-) Viel Spaß damit :-P  Es sah eher Richtung Liebestöter aus das ganze :-D 
In diesem Jahr zerrten wir die Hose wieder raus und nähten ein neues Tubetop (das andere war zu kurz :-D) und fügten die zwei Teile entgültig zusammen.
Das Ergebnis gefällt uns nun richtig gut... Von unseren Schwestern kamen schon die nächstens Bestellungen, daher werdet ihr wohl noch mehr Jumpsuits sehen. (Wir freuen uns schon auf den Schnitt von Leni Pepunkt, der alle Größen abdecken wird :-))
Ach ja, Neckholder ist der BH-Träger und nicht angenäht... :-)
Der Stoff ist von Ro-Stoffe... Das Bündchen ebenfalls...
Schnitt nach dem Tutorial von MamaHoch2

Nun endlich mal wieder ab zu Rums mit uns und euch viel Spass mit der Bilderflut 












So, Hunni wirft ihren Hut und wir wünschen euch einen wunderschönen Donnerstag :-)

Kommentare:

  1. Oh ... WOW ... wie schön der ist! Und die Fotos ... Hammer! Bin ganz begeistert und das kleine Teilchen steht dir hervorragend! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das ist ja richtig flott. Hab das letztes Jahr auch mitgekriegt mit den vielen Jumpsuits, aber das ist beim besten Willen nichts für meine Figur :D Dann hoffe ich mal auf ganz viel Sonnenschein, damit der Jumper ganz oft ausgeführt werden kann.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh....siehst du toll darin aus. Sehr schöner Jumpsuit :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist wirklich klasse geworden und mit deiner Figur eine Augenweide.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein toller Jumpsuit den du bei deiner klasse Figur absolut tragen kannst!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist der Hammer. Sieht richtig toll aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht so gut aus und steht dir ganz ausgezeichnet! Schöne Bilder :).
    Lg
    ella

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt supertoll aus!!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die ganzen lieben Kommentare :-)
    Der Jumpsuit wurde bei den heißen Tagen schon gerne getragen :-)
    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu jetzt erst mal deinen tollen Jumpsuit gesehen. Toll geworden wirklich gefällt mir. LG Bianca von Mamahoch2

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni