Dienstag, 22. Juli 2014

Jumpsuit, der zweite

Ein sommerliches Hallo an euch,

wie im letzten Jumpsuit-Post schon versprochen, kommt hier der nächste Jumpsuit. Dieser wurde in einer Hau-Ruck-Aktion schnell mal am Sonntag nach dem Frühstück genäht, weil unsere Schwester Jana auch einen Jumpsuit wollte. 
Der Schnitt ist wieder derselbe und eben nach dem Tutorial von MamaHoch2 erstellt.
Der Jumpsuit sollte schlicht aber doch besonders werden, daher haben wir uns aufgrund der Stoffauswahl für einen maritimen Look entschieden... Der Nackholder und Abschluss der Hosenbeine ist ein Unterwäschegummi in grau von Tuchwerk. Der Neckholder ist so schmal und leicht, dass er gut im Jumpsuit versteckt werden kann, falls man ein Tube Top tragen möchte. 
Der blaue Stoff ist Putzlappen von Trigema... Weißes Bündchen von Amerandos... Das Schleifentutorial ist aus dem Internet... (weiß aber die HP grade nicht...) 

Jana trug den Jumpsuit sofort und ist sehr stolz drauf. 
Wir danken dir sehr für die schönen Fotos... :-) 

Ab zum Creadienstag  mit dem Jumpsuit und einen wunderschönen Tag für euch...

Liebe Grüße Hunni und Nunni 





Kommentare:

  1. Sieht super aus und steht der Trägerin absolut perfekt! Tolles Figürchen!

    AntwortenLöschen
  2. super chic!!! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön. Das ist ein ganz tolles Geschenk.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool! Der Jumpsuit steht Jana richtig gut! Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süß, Aber du hast ja auch die Figur dazu :-) ich würde darin aussehen wie eine Wurst! Gibt es den Schnitt auch für kleinere Mädchen??

    LG von Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      den Schnitt haben wir von einem Tshirt und einer kurzen Hose nach dem Tutorial von MamaHoch2 abgenommen, denke schon das es möglich ist es für kleiner Mädchen genauso zu machen. Würde vielleicht dann Träger dranmachen :-)
      LG Hunni

      Löschen
  7. Super schick!! Steht dir echt super!

    Liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni