Donnerstag, 21. August 2014

Los gehts mit der Herbstgarderobe

Hallo ihr Lieben,

auch wir können uns nicht mehr dagegen wehren...Sommermode war mal. Wir haben nun auch mit der Herbstkollektion begonnen.
Hunni kaufte uns im Lillestoff Lagerverkauf (als dieser in Nürnberg bei Blond! war) den tollen rosa Matroschka Jersey. Lang wurde gestreichelt und dann kam der Probeplotteraufruf von R. B. Query für eine niedliche Matroschka. Wir meldeten uns und sofort war klar, dass es ein Kapuziert in der langen Version für Elena wird. Die Matroschka sollte die Seite zieren und wir entschieden dieses Mal nur einen Eingrifftasche zu nähen und das Bügelbild größer zu machen. Leider hat die Folie uns geärgert, so dass die Haare der Matroschka einen leichten Vintagelook bekommen haben. :-(
Da wir von dem Lillestoff nicht so viel hergeben wollten, kam in der Kapuze Streifenjersey, aber wir finden, dass das alles zusammen sehr stimmig geworden ist.
Die Datei von R. B. Query lässt sich sehr schön schneiden und zeigt aber dennoch viele kleine Details, wie Wimpern oder ein Blümchenkleid. Wir können die Datei nur weiterempfehlen. :-) Hier geht's zu ihrem Dawanda Shop: RabaQ









Wir wünschen euch einen schönen Abend und verabschieden uns in den Urlaub... :-)

Schnitt: Leni Pepunkt (der alte Kapuziert aber ;-))
Stoffe: Knol Textil und Lillestoff
Bündchen: Tuchwerk in Mühldorf
Folien: Neptun

Ach ja, wir verlinken noch fix bei kiddikram und meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni