Donnerstag, 14. August 2014

neues Türschild


Hallo ihr Lieben,

wir haben mit einem ganz tolle Freebie die Tür unseres Nähzimmers verschönert. :-)
Die Datei ist als Freebie im Internet zu finden, ich suche den Link mal und reiche diesen nach. 
Unsere Namen haben wir dazugesetzt, weil wir das einfach schön fanden.
Gefunden... bitte hier klicken: Datei I love Sewing von enemenemeins
Geschnitten haben wir es aus Folie, die unser Onkel uns besorgt hatte :-) Vielen Dank dafür :-)


Freuen uns schon drauf mal wieder was aufwändigeres hinter dieser Tür zu nähen. :-)
Da es etwas für uns ist, verlinke ich mal bei RUMS





wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und besseres Wetter als bei uns :-) 

Kommentare:

  1. dann sucht mal bitte ganz fleißig den link, das schild gefällt mir nämlich sehr gut - das hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.enemenemeins.com/2014/02/i-love-sewing-plotterdatei-freebie.html

      ich war fündig... viel spass mit der tollen Datei :-)

      Liebe Grüße Nunni

      Löschen
    2. Fürs Danke sagen ist es nie zu spät, oder? Dann mal:

      Lieben Dank fürs Suchen und Posten!

      LG Lore

      Löschen
  2. Wirklich ganz toll !!!! ......wenn man (Frau) nur einen Plotter hätt ..... vormichhinwein..
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine coole Idee!!!
    Eure geplotteten Sachen sehen echt super aus, halten die bei euch eigentlich gut auf Jersey. Bei mir gehen sie immer ein wenig nach dem Waschen ab. Was mach ich falsch, oder liegt es an der Folie? Habt ihr Tipps für mich?

    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Tolle Idee!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni