Sonntag, 17. August 2014

ROAR...

Hallo,
Ein neues Dinoshirt für unseren kleinen Bruder Levin. Er ist ein absoluter Dinofan und trägt nur noch T-Shirts mit Dinos drauf. Damit er im Urlaub genug T-Shirts hat musste nochmal ein neues her. 
Vorne ist es braun mit Dinos (Swafing-Design) und die Ärmel sind Petrol-braun gestreift. Die Rückseite ist ebenfalls uni petrol. Die Stoffe sind von DaWanda und Knoltextil. 
Der Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein in Gr. 110/116.
Wir verlinken zu Made4Boys und Kiddikram

Schönen Sonntag euch allen. 

"Leider" durften wir kein Liegefoto des Shirts machen, weil es ist so gemütlich und wird nicht mehr ausgezogen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni