Donnerstag, 18. September 2014

Geburtstagskleid :-)


Hallo ihr Lieben, 

genau heute vor einem Monat hatte Hunni Geburtstag :-) Weil wir total im Geburtstagsanziehsachen-Fieber sind, musste am Abend davor noch schnell ein Geburtstagskleid gezaubert werden. Schon lange liegt der schöne Loveboat-Stoff in unserem Schrank und wird liebevoll gestreichelt. Aber es gibt ja keinen besseren Anlass als einen Geburtstag um den geliebten Stoff anzuschneiden. Gekauft haben wir ihn schon vor Ewigkeiten bei RO-Stoffe. Der dunkelblaue Jersey ist von Knol-Textil. Als Schnitt haben wir eine kurzärmlige Toni von Milchmonster mit V-Ausschnitt in Gr. 36 genäht. Wir sind total begeistert von dem Schnitt, einfach zu nähen und super Passform auch für große Frauen kein Problem zu verlängern :-) Wird auch extra im Schnitt nochmal erklärt :-)
 Unten am Rand haben wir noch ein Loveboat mit der 1991 drinnen geplottet. 
Das Kleid wird heiß und innig geliebt. Leider haben wir es nicht früher geschafft es euch zu zeigen, deswegen geht's heute mal noch eben ab zu RUMS damit :-)
Schönen Donnerstag euch allen noch und bis bald 
Hunni&Nunni

Wir verlinken bei 
*My happy Shirt*









Stoffe: RO-Stoffe und Knol Textil
Bündchen: Amerandos
Schnitt: Toni von Milchmonster
Plotterdatei: nach dem Boot auf dem Stoff erstellt
Folie: Neptun 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Toni, würde ich auch sofort anziehen!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Beim Herumstöbern im Netz bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich wohl gefühlt. Hier werde ich jetzt öfter mal hereinschauen und ein wenig stöbern. Gute Ideen kann ich immer gebrauchen!
    Das Kleid und die Kulisse sind wirklich ein Traum.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid! Steht dir klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!
    Das Kleid sieht toll aus! Ihr wohnt am Meer? Ach, ich würde auch so gerne am Meer wohnen... wir müssen immer so an die 10 Stunden fahren :0(. Vielen lieben Dank auch für euren Kommentar zu meinem Bienchen. Das Ebook gibt es bei Farbenmix und ist von Bienvenido Colorido. Einen tollen Blog habt ihr!
    Viele Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Dankeschön... Ne wohnen leider a ned am Meer... War Kurz-Urlaub in Italien... :-)

      viele Grüße

      Löschen
  5. Steht dir sehr gut das Kleid!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und der Schnitt stehen dir ganz ausgezeichnet.
    Die sich abhebenden Ärmel finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni