Freitag, 12. September 2014

Familienkerze

Huhu,

unsere Mama erzählte uns immer wieder, wie gerne sie doch eine Familienkerze möchte und keine richtig schöne findet. So dachten wir uns zu Muttertag dieses Jahr, dass es doch eine gute Idee wäre selbst eine zu machen.
Angelehnt an ihre Hochzeitskerze haben wir ebenfalls einen Baum draufgemacht und mit bunten Blättern verschönert. Hinten steht das Wort Familie in Regenbogenfarben.
Wir haben die Kerze extra sehr bunt gemacht, weil wir viele Leute in der Familie sind und jeder für sich doch besonders und anders aber alle dem gleichen Baum entspringend.
Wobei wir allerdings zugeben müssen ohne Nunnis Mann wäre sie niemals so schön geworden. 
:-D

Einen schönen Tag wünschen 
Hunni und Nunni 

Da wir uns jedes Mal über die Kerzen freuen, wenn wir sie sehen, verlinken wir beim Freutag :-) 






Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Kerze! Und die bunten Blätter passen soooo gut zum Herbst! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine schön Kerze mit den vielen bunten Blättern...
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, die werde ich mir (wenn ich darf) merken, da können beim Gestalten ja alle mitwirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne darfst die Idee weiterverwenden :-) LG

      Löschen
  4. Wow! Eure Kerze sieht echt schön aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich auch klasse! Ein tolles Geschenk zum Muttertag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni