Dienstag, 2. September 2014

Raglankleid von Klimperklein


Hallo ihr Lieben,

natürlich bekam auch unsere kleine Schwester Elena ein Raglankleid von Klimperklein genäht. Das Kleid ist Größe 134, aber in der Breite der Größe 128. Paulines Schnitte lassen sich gut anpassen, so dass das Kleid Elena sehr gut passt.
Der Stoff ist von Ro-Stoffe, bei unserer ersten Stoffparty bei der lieben Moni gekauft. Der Ärmelstoff von Tuchwerk, ebenso das Bündchen.
Aber nun lassen wir die Bilder für sich sprechen und hoffen euch gefällt das Kleid genauso gut wie uns :-)

Wir verlinken bei:

und wünschen euch einen tollen Tag :-) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni