Freitag, 17. Oktober 2014

Babygeschenke für Nunnis Kinderkrippe Teil 1

Huhu,

in Nunnis Kinderkrippe kommen viele Geschwisterkinder auf die Welt und da wir so einen tollen Cameron haben, mussten wir den natürlich für die Babygeschenke nutzen. 
Die neuen Babygeschenke enthalten einen personalisierten Body (mit der Gruppe des großen Geschwisters) und einen Knotenmütze nach Klimperkleins Freebook. Die Mütze sitzt einfach gut und hat sich bewährt.

Wir freuen uns auf alle Fälle über viele neue Geschwisterbabys und schöne neue Bodys und Mützchen :-)








Herzlich Willkommen Nadine und Karolina :-) 

Verlinkt bei: Freutag
                     Kostenlose Schnittmuster
                     Kiddikram





Kommentare:

  1. Die sind ja so schön geworden!
    Ihr müsst ja Zeit haben... *lach*
    Liebste Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Ui sieht das süß aus. Das ist eine tolle Idee mit dem Krippennamen! Und ich bin kurz davor mir einen Plotter zuzulegen. Ist das ein selbsterklärendes Gerät, oder muss ich mich da richtig einarbeiten und Zeit investieren?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig....total süss geworden.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni