Dienstag, 21. Oktober 2014

Maritim geht immer

Hallo,

letztes Jahr im Urlaub trugen wir vier, Hunni & Nunni, Marlon & Levin vierer Look... Jeder durfte aus dem tollen dunkelblsuen Ankerstoff von Blaubeerstern tragen... 
Es war das erste Bekleidungsstück, das wir für uns Frauen nähten und es war nicht optimal aber wird immer noch geliebt und volle Stolz getragen :-)

Der Schnitt war Shirt No. 1 von Leni Pepunkt (allerdings haben wir den Rundhalsausschnitt erweitert und daher steht das Bündchen etwas weg, weil wir uns an V-Ausschnitt nicht getraut haben)

Leider passt es Levin und Marlon nimmer, so dass Tragefotos der Jungs nicht mehr möglich sind und wir wünschen mit drei Fotos vom Wellenbrecher im schönen Caorle einen schönen Tag :-)

Viele liebe Grüße




Verlinkt: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni