Sonntag, 5. Oktober 2014

Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

wir wollen gerne bei der Aktion "Nettigkeiten" von Zocha mitmachen und ein bisschen Freude verbreiten. 

Diese Aktion bedeutet, dass wir den ersten drei Kommentaren (wenn sich mehr melden, dann machen wir auch mehr :-)) eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, um ihnen eine Freude zu machen. 
Die einzige Bedingung an, die die Aktion gekoppelt ist, ist dass der Kommentator die Aktion selbst weiterführt. :-)

Bei den Überraschungen kann es sich um genähte, gebastelte Kleinigkeiten, Postkarten oder sonstige Nettigkeiten handeln. 



Fazit:
Die ersten drei Blogger
welche diesen Post kommentieren,
werden bis spätestens Januar 2015 
von uns überrascht!;-)


Eure Adresse lasst ihr uns bitte über per Email (hunni.nunni@gmail.com) zukommen... Wir freuen uns auf eure Kommentare :-) 


Einen schönen Tag wünschen euch Hunni & Nunni 




P.S. Das Rezept der Zimtschnecken findet ihr hier. Unsere Familie lieben sie, aber achtet drauf bei Kleinkindern Ceylon Zimt aus dem Reformhaus zu verwenden, da industrieller in größeren Mengen gesundheitsschädlich ist. 

Kommentare:

  1. Das klingt doch toll! Geteilte Freude ist doppelte Freude, oder wie in diesem Fall sogar dreifache Freude :)

    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    Zora - das Fadenmonster
    www.fadenmonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Idee ;-) Wir lieben auch diese Zimtschnecken, einfach lecker!
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist ein Paket angekommen :)
    Vielen Dank ihr lieben! Ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt, ob sich jemand bei mir meldet den ich überraschen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Zora

    www.fadenmonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni