Dienstag, 28. Oktober 2014

Schlafis Nummer 1


Hey,

warme Schlafanzüge findet man ja mittlerweile doch ziemlich selten. Unsere Eltern brachten uns aus Holland diesen niedlichen Nicki mit Robotern drauf mit und die zwei Jungs wünschten sich Schlafis draus. Ganz aus Robotern wollten wir nicht und so kauften wir in Fürth passenden unifarbenen Nicki dazu. Wir hoffen sehr, dass sie den zwei Brüdern im Herzen süße Träume bescheren. 

Schnitt: Easy Shirt von Leni Pepunkt
             10 Minuten Leggings von Mopseltrine in der Breite etwas vergrößert

Größen: 98 / 104 und 122/128




Leider lässt ein 2jähriger nicht so tolle Tragefotos von sich machen, aber ihr dürft sie euch trotzdem anschauen :-)

Da ist ein Loch im Rollo vom Hagel und er hat die Sterne nochmal angeschaut :-) 




Verlinkt bei: Nähfrosch
                     Made4Boys
                     Kiddikram
                      Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden deine Schlafanzüge.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die! Schlafanzüge werden hier auch demnächst produziert, in allen möglichen Größen ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schlafis!
    Ich müsste für meinen Jüngsten auch einen nähen...
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni