Sonntag, 19. Oktober 2014

Stoffmarkt in Fürth

Hallo ihr Lieben, 

wir waren dieses Wochenende zum ersten Mal beim Holland Stoffmarkt. Es war wirklich ein toller und erfolgreicher Ausflug. 
Wir haben uns davor ein festes Budget Gesetz um nicht zu viel auszugeben…gekauft haben wir sage und schreibe 19,9 m Stoff. Ist ja nicht so, dass wir daheim nicht schon genug haben und unsre Mama uns erst aus Holland vom Stoffmarkt einiges mitgebracht hat, aber Frau kann ja nie genug haben :-P
Aber seht selbst was wir alles gestoppt haben :-)

Hier mal eine Gesamtübersicht :-)


Ein paar Meter unifarbener Jersey


Stoffe für die ersten Shirts für Ninas Mann Alex


Ein paar Meter mit Streifen und Punkten 


Ein hart umkämpfter Coupon haben wir mit dem grauen Fuchs ergattert :-)


Stoffe für unsere kleine Schwester Josie, hoffentlich gefallen sie ihr und wir dürfen ihr etwas schönes draus zaubern :-)



Diesen Stoff hat sich unsere Mama für einen Rock Amy gekauft, in echt ist er noch etwas dunkler ;-)


Außerdem hat uns unsere Mama jeweils Stoff für ein Kleid gekauft, die erste Kombi ist für Hunni und der andere für Nunni.
Weil sie das Ringelbündchen noch so toll fand haben wir auch noch davon drei Farben bekommen :-)




Freuen uns schon, euch dann zu zeigen, was wir alles aus den neuen Stoffen zaubern :-)
Schönen Sonntag euch allen noch 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe habt ihr da gefunden.
    Ich war am Freitag in Stuttgart, meine Ausbeute hängt auf der Leine und ich muss sie erst noch fotografieren :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber sehr schöne Stoffe gekauft. Ich fahre auch immer wieder sehr gerne zum Stoffmarkt. Es macht einfach Spaß und man hat eine sehr große Auswahl.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich war am Sonntag in Freising und auch sehr erfolgreich. Ich freue mich schon eure fertigen Werke aus dem Stoff zu sehen. Ich habe ja noch Stoff vom letzten Stoffmarkt, der noch nicht vernäht ist...
    Liebe Grüße und fröhliches Vernähen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ausbeute!
    Das sieht sehr viel versprechend aus und macht neugierig auf die Ergebnisse :-)
    Diesen Monat war ich auch das erste Mal auf einem Stoffmarkt Holland und war ebenfalls froh, mir ein festes Budget gesetzt zu haben. Ich bin mit knapp 16 Metern nach Hause gegangen, was ich auch schon viel fand...

    Viel Spaß beim Vernähen! :-)
    Lara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni