Dienstag, 4. November 2014

Geburtstagskleid Josie

Hallo,

unsere kleine Schwester Josie hatte Anfang September Geburtstag und als Überraschung nähten wir ihr ein Geburtstagskleid... 
Sie freute sich wirklich sehr und trägt es sehr gerne.
Der Schnitt ist das Raglankleid von Klimperklein in Größe 164 mit einem Taillenbund (wie bei der Toni)
Der Stoff ist ein Viskosejersey von Tuchwerk und fällt wirklich superschön... Die Sterne sind von Ro-Stoffe und die Plotterdatei von Hunni selbst erstellt mit Anlehnung an die Sterne der Ärmel. 

Nun lassen wir die Bilder sprechen, danke Josie für das schöne Shooting mit dir :-)









Mit diesem tollen Ausblick wünschen wir einen schönen Tag und freuen uns drauf euch Elenas neues Outfit präsentieren zu dürfen :-) 

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni