Dienstag, 11. November 2014

Gruselig, gruselig zum Herbst

Hallo ihr Lieben,

wir sind echt gar keine Fans von Halloween oder so, aber um den Stoff Spooky von Michas kamen auch wir nicht rum. 
Haben lange hin und her kombiniert, erst gedacht mit schwarz und dann mit blau oder so (haben wir bei FB gesehen und das war so toll), aber dann wurde es doch der orange-rot-gepunktete Stoff mit rot und schwarzen Bündchen. Wir dachten uns mit schwarz kann Marlon dann nächstes oder übernächstes Jahr, wenn er größer ist. Deshalb haben wir auch ganz stoffsparend nur Tasche und Kapuze aus Spooky gemacht. Kleinkindmäßig aufgepeppt wurde es mit drei geplotteten Gespenstern, die sich auf dem Pullover tummeln.
Nun lassen wir die Bilderflut für sich sprechen und wünschen euch einen wunderschönen Tag. :-)










Mit dieser Collage haben wir in Facebook in unserer liebsten Nähgruppe bei einer Challenge mitgemacht :-) Leider nur zwei Stimmen, aber schön wars trotzdem :-)

Schnitt: Kapuziert in Größe 98/104
Stoff: Spooky von Michas Stoffecke
          rot Uni von Knol Textil
          orange-rot gepunktet Knol Textil vom Stoffmarkt :-)
          Bündchen Tuchwerk Mühldorf
Gespenster: selbst erstellt 


1 Kommentar:

  1. ....nur zwei stimmen? skandal! das kaputzenshirt ist richtig, richtig schön :-)
    danke für euren lieben kommentar und herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni