Samstag, 29. November 2014

Nettigkeiten...

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem sich nur einer auf die Nettigkeiten gemeldet hat, haben wir uns gedacht, lassen wir diese etwas größer ausfallen... :-)
Da wir es lieben jemandem Freude zu machen, haben wir der lieben Zora von Fadenmonster einen Adventskalender gefüllt. In diesem wird sie lauter liebe Kleinigkeiten finden. Damit es nicht gleich so offensichtlich ist, was sich darin befindet, haben wir das Paket bis obenhin randvoll mit Stoff- und Wachstuchresten gefüllt. Es war sehr, sehr schön das alles herzurichten und uns vorzustellen, wie sie das Paket öffnet und sich über all die Stoffreste wundert und dann hoffentlich freut. :-)

Wer gerne wissen möchte, wie es für Zora war das Paket zu öffnen, der schaut bitte HIER... :-) Der Post von Zora lohnt sich wirklich zu lesen, weil er einfach herrlich geschrieben ist 



Wir wünschen euch morgen einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit 

Liebe Grüße

Hunni & Nunni


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich sooo gefreut :) und freue mich noch jeden Tag bis Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni