Freitag, 7. November 2014

Wir können auch für Männer ;-)

Hallo,

heute haben wir ein Shirt für Nunnis Mann beplottert. Die Idee stammt aus dem Internet, erarbeitet hat Hunni die Datei selbst. Ist mit Hilfe von Silhouette gar nicht so schwer. 
Nunnis Mann hat sich sehr gefreut und stellte sich gleich für Fotos zur Verfügung. :-)

Nachdem der Herbst nun wieder da ist, hat er auch wieder zum Häkeln angefangen und freut sich sein neustes Modell hier zu präsentieren.






Wir wünschen euch einen schönen Herbsttag

Verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

  1. Tolle Datei! Coole Idee!
    Ich hätte auch gern einen Plotter!! *heul*
    Die Mütze ist auch toll geworden!
    Cool, dass er sie selbst gehäkelt hat! ;-)
    LG Marzena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni