Montag, 22. Dezember 2014

Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben, 
Heute kam für uns eine kleine verfrühte Weihnachtsüberraschung an :-) waren ganz aufgeregt als uns klar wurde vom wem das Päckchen ist :-) wir haben bei der lieben Zocha im September auf ihrem Blog bei den Nettigkeiten mitgemacht :-) aber seht selbst was wir tolles bekommen haben :-)
Total schön verpackt alles :-)








Neben Kleinigkeiten zum Nähen, wie die tollen Elbritter-Labels hat jede von ihr eine tolle Kissenhülle bekommen :-) Der Stoff ist wirklich toll und passt super auf die Couch :-) Die eine ist 50x50 und die andere 40x40....leider haben wir nur 40x40 Kissen daheim, deswegen ist die eine etwas groß...müssen noch ein  passendes besorgen
Danke liebe Zocha für die tolle Überraschung haben uns wirklich sehr gefreut :-)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr euch freut!
    Ist schon witzig die "eigenen" Kissen auf einer fremden Couch zu sehen. ;-)
    Und bei uns ist es eher anders rum. Wir haben mehr 50x50cm-Kissen.
    Liebste Grüße & Frohe Weihnachten wünscht euch *zocha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni