Samstag, 6. Dezember 2014

Schlafi Nummer 2


Juhu,

also wenn die zwei kleinen Jungs einen Kuschelschlafi haben, dann will unsere kleine Schwester natürlich auch einen haben. 
Aus Resten des Blumennickis schafften wir es noch eine Hose zuzuschneiden und das unifarbene Oberteil peppten wir mit zwei Applisternen auf. 

Leider ist die Hose zu eng und oben zu kurz....und wir nach unserem Stoffkaufverbot über Weihnachten im Januar erst neuen Nicki kaufen müssen. 

Wir wünschen auch Elena süße Träume in ihrem Kuschelschlafanzug... :-) und euch allen einen schönen Nikolaustag :-)






Schnitt: Easy Shirt Leni Pepunkt Größe 134/140 (Ärmel verlängert, weil Elena sehr lange                           Arme hat)
               10 Minuten Leggings von der Mopseltrine in Größe 140



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni