Freitag, 9. Januar 2015

Büchertaschen

Hallo ihr Lieben, 

da wir diese Büchertaschen so praktisch und schön finden, bekommt jeder mal eine von uns geschenkt :-)
Hunni's Freundin Linda hat eine zu ihrem Geburtstag im November bekommen und Nunni's Freundin  Sindy eine zu Weihnachten. Gefüllt wurde die Hülle mit einem unserer Lieblingsbücher "Ein Garten im Winter" von Kristin Hannah. Die Hüllen sind nicht schwer zu nähen, sehen aber wirklich toll aus. Die beiden Beschenkten haben sich über ihr Geschenk sehr gefreut. 

Schönen Freitag euch allen

Wir verlinken bei Freutag 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni