Dienstag, 27. Januar 2015

Erstlingsset

Huhu.

Babygeschenke sind was tolles... Wenn es so klappt wie es soll. Wir wollten den kleinen Florentin gebührend begrüßen und entschieden uns für Fadenkäfers Erstlingsset Louis... Es sollte gefüttert werden, sowohl Hose als auch Jacke.. So einzeln zugeschnitten, zusammen genäht und ineinander gesteckt, sah es einfach toll aus und wir waren sehr sehr stolz auf uns... Dann kam die böse, böse Bandeinfassung und wir waren den Tränen nahe... Als einzige Lösung sahen wir das Set wegzuwerfen und etwas zu kaufen... Dann fragten wir in unserer Lieblingsnähgruppe in Facebook nach und dort wurde uns gut geholfen... Hunni hatte dann die Idee, Bandeinfassung ab und zusammennähen... Gedacht getan und so konnte das Set gerettet werden und die Tränen getrocknet...
Jetzt gefällt es uns doch sehr gut und wir freuen uns Florentin mit einem genähten Set begrüßen zu dürfen...

Herzlich Willkommen, kleiner Florentin... :-)









Schnitte: Knotenmütze von Klimperklein
Erstlingsset Luis von Fadenkäfer
Dreieckstuch selbst gezeichnet mit Namen beplottert
Body dazugekauft... dazu gibts noch drei Paar blaue gekaufte Söckchen :-)

Verlinkt bei: Kiddikram



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi!
    So was tolles darf nicht in die Tonne, nur weil ein Nähschritt nicht so funzt, wie es soll.
    Irgendwie findet sich immer eine Lösung.
    Bei mir hilft meist - liegenlassen, einmal drüber schlafen, noch einmal neu versuchen ;-)

    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben
    Na da werden sich die Eltern von dem kleinen Florentin aber freuen. Ein echt superniedliches Set!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni