Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch ein wundervolles, erfolgreiches Jahr 2015... :-)


Das Jahr 2014 brachte viele schöne Objekte hervor, einige Enttäuschungen und Rückschläge, aber voller Tatendrang starten wir ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2015, viele tolle Objekte von euch und uns... ein schönes Blogjahr.

Zum Barbaramarkt in unserer Heimatstadt haben wir für den Stand des Kindergartens Schneemann-Amerikaner gebacken und da sie uns so gut gefallen haben, wollen wir sie euch nicht vorenthalten. :-)
Die Idee haben wir von Sanella, da sie dort Schneemann-Kekse gebacken haben. Das Amerikaner Rezept haben wir von Chefkoch und ist bei uns ein echter Klassiker, weil es schnell geht und lecker ist. 





Was habt ihr geplant für 2015? Irgendein Großprojekt wie einen 365-Tage-Quilt oder lasst ihr es wie wir auf euch zukommen? 

Wir wünschen euch noch einen schönen Neujahrstag und schneiden mal was zu ;-) 

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß! Im wahrsten Sinne des Wortes! *lach*
    Die muss ich auch mal für meine Jungs backen...
    Ich plane für dieses Jahr sicher keinen 365-Tage-Quilt oder ähnliches. ;-)
    Ich lasse alles lieber auf mich zukommen!
    Wünsche euch auch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015!
    LG, *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Jetzt habe ich Lust auf was Süßes.
    Geplant für dieses Jahr ist vieles, aber ob ich es auch wirklich umsetze wird sich erst zeigen ;-)
    Euch auch ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2015.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja spitze aus! Tolle Idee! Die Rübennasen gefallen mir sehr! :-)
    Fürs 2015 habe ich mir zwei Sachen vorgenommen. 1. BEWUSSTER zu bloggen. 2. Abfall minimieren und mehr Recyclingprodukte.
    Ach ja, herzlichen Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! :-)
    Liebe Grüsse und alles Gute für das neue Jahr!
    Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni