Sonntag, 4. Januar 2015

Happy birthday, Oma :-)


Hallo,

zu ihrem Geburtstag am 15.12.2014 hat unsere Oma einen Leseknochen bekommen. Leseknochen sind super bequem und auch echt schnell genäht (außer man lässt keine Wendeöffnungen, wie Hunni das erst gemacht hat :-D)
Das einzige, was echt mühselig ist und viel verschlinkt, ist das Füllen... Es passt ein ganze Kissen in den Leseknochen... 
Unsere Oma schwärmt immer wieder von ihrem Leseknochen und erfreut sich jeden Abend daran... :-) 
Genäht haben wir ihn nach diesem Schnitt: Schnitt und hier findet ihr eine deutsch Anleitung... 

Viel Spass beim Nähen eines Leseknochens...

Verlinkt bei: Kissenparty, plotterliebe!, Nähfrosch... :-) 






Kommentare:

  1. Sehr schön, euer Leseknochen! Zu Weihnachten hab ich auch ein paar verschenkt, sind super angekommen. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen machen..
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... :-)
      Das ist ja witzig, wir haben auch einige noch zu Weihnachten verschenkt und haben selbst auch noch keinen...

      Liebe Grüße

      Hunni & Nunni

      Löschen
  2. Eine tolle Idee für die Oma einen Leseknochen zu nähen, denn den hat sie bestimmt noch nicht gehabt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni