Freitag, 2. Januar 2015

Kleinigkeiten zum Neuen Jahr

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, lieben wir es zu schenken. Der Jahreswechsel ist da für uns gerade richtig gekommen.
Nunni hat noch drei tolle Keksstempel bekommen und einer ist mit einem Kleeblatt und dem Text Glückskeks ausgestattet. Da war uns klar, dass Marlon uns ein paar Kekse stempeln muss... :-) 
Da sich so Kekse so ganz allein nicht wohl fühlen und wir es gerne etwas "übertreiben", haben wir noch ein paar Glückskekse geplottert (Nunni wollte das Freebie unbedingt testen :-D) und die musste ja auch wo drauf. Also haben wir zwei kleine schwarze RatzFatzTaschen von Farbenmix genäht und die von unserer Presse Alex mit den Glitzerkeksen verzieren lassen.
Das Freebie gab's bei Facebook bei irgendeiner ganz tollen Dateienerstellerin, aber wir wissen leider nimmer wer's war, aber wir lieben es und es ist nur für den privaten Gebrauch.... :-)

Nun werden morgen unsere Nachbarn mit Wein und Keksen beschenkt... Die Täschchen fahren morgen mit unseren Eltern nach Wien zu unseren lieben Verwandten und erfreuen diese hoffentlich genauso wie uns das Fertigen erfreut hat...

Nun rennen wir in Riesenschritten noch fix zum Freutag, Plotterliebe, Großmutter Käthe und zum Nähfrosch und wünschen eine gute Nacht... :-) 








Beim Einkaufen gestern haben wir erst nach einer Neujahrs-Geschenktüte gesucht und nicht gefunden. Daher haben wir uns gedacht, dass wir so eine unifarbene einfach pimpen können... Das ist zum Einen sehr viel billiger und zum Anderen macht das auch echt Spass... :-) 



(Hier seht ihr den tollsten Sterne-Glitzerstoff in den Marlon sich vor 3 Monaten schon verliebt hat und nun hat er ihn bekommen von Oma und Opa für nen Zauberermantel... to be continued ;-))

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Kekse sehen ja ganz lecker aus und die Neujahrstüte ist gelungen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni